Login


Anmeldung, Paßwort, Freischaltung, Probleme...

Solange Sie verschiedene Kalender ausprobieren, können Sie Fotos hochladen und unsere Seite beliebig testen, ohne bei uns angemeldet zu sein. Erst bei einer Bestellung ist eine Anmeldung für jeden Kunden nötig, damit seine personenspezifischen Daten korrekt verwaltet werden können. Jeder Kunde hat damit Zugriff auf seine eigenen Bilddaten, bestellten Kalender, Aufträge, Rechnungen, Einzahlungen usw..

Keinen Freischaltcode erhalten oder Passwort vergessen? Einen Code, bzw. Link zur Freischaltung Ihres Kundenkontos erhalten Sie automatisch und einmalig auf Ihre hinterlegte Email-Adresse nach der Anmeldung zugestellt. Folgen Sie den Anweisungen in der Email um Ihr Kundenkonto freizuschalten. Sollten Sie keine Freischaltungsemail erhalten oder das Paßwort vergessen haben, melden Sie sich bitte bei uns oder nutzen Sie die entsprechenden Funktionen auf der Webseite. Die (einmalige) Freischaltung Ihres Kundenkontos ist nicht zu verwechseln mit der Druckfreigabe einzelner Aufträge, für die ein Proof erstellt wird.

Hinweis: Eine Anmeldung ist spätestens mit einer Bestellung obligatorisch. Sollten Sie Probleme mit dem Zugriff auf Ihr Kundenkonto haben, melden Sie sich bitte bei uns oder nutzen Sie die Funktion "jetzt Paßwort neu anfordern" im Login-Bereich.

Verwandte Themen